27.04.2005 - TUS B1-Jugend gg. JSG Weitefeld 9:0 (4:0)
tolle Leistung vor dem Tor (Meisterschaftsspiel)

Einen deutlichen Sieg erziehlte die B - Jugend gegen Weitefeld, obwohl es lange Zeit nicht danach aussah.Als Dominik Limbach nach 5 min. das 1:0 mit der Picke erziehlte erinnerten wir uns an Samstag gegen Altenkirchen wo wir auch in Führung gingen.Weitefeld versuchte mit hohen und langen Bällen ein Tor zu schießen und brachte uns einige Male in Verlegenheit aber ein sehr gut aufgelegter Torwart Thomas Vogt der teilweise als zweiter Libero spielte hielt das Tor sauber.
Nach 35 min endlich das 2:0 durch Yasin Yelken, in der 36 min Evren und 37 min Ugur erzielten einen beruhigenden 4:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte fielen noch 5 Tore gegen eine Mannschaft die nie aufgab.
Fazit: endlich mal die meisten Torchancen genutzt.

Ugur Özmen 3, Dominik Limbach 2, Yasin Yelken 2, Evren Akgündüz 2

Thomas Vogt, Matthias Bisch, Paskal Kramer, Iwo Neumann, Florian Luther, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Yasin Yelken, Ugur Özmen, Tristan Limbach, Evren Akgündüz, Clemens Hecken, Philip Houck.
28.04.2005 17:52:02