24.04.2005 - TUS B1-Jugend gg. JSG Altenkirchen 1:4 (1:3)
Niederlage trotz schneller Führung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach B – JSG Altenkirchen 1:4 (1:3)

Da war heute nichts zu holen für den TuS. Nicht das die Altenkirchener besonders stark gewesen wären; nein, wirklich nicht. Aber man kann einen Gegner natürlich stark machen.

Nachdem wir in der 5. Minute bereits mit 1:0 in Führung gingen , sah es zunächst noch nach einem sicheren Sieg aus. Weil weitere Chancen aber kläglich vergeben wurden, in Mittelfeld und Abwehr jedoch superlässig und leichtfertig Fehler gemacht wurden, konnten die Gäste in der 20. Minute durch zwei Minimalchancen mit 3:1 in Führung gehen, nachdem sie in der 10. Spielminute bereits, ebenfalls durch einen dummen Fehler, den Ausgleich erzielt hatten.

In der 2. Halbzeit stimmte dann wieder die Einstellung; wir hatten wesentlich mehr Spielanteile, und erarbeiteten uns einige gute Torchancen, ein Torerfolg wollte sich jedoch nicht einstellen. Leider fehlte uns da das Quäntchen Glück, daß man zum Toreschießen halt braucht.

In der Nachspielzeit trafen die Gäste noch einmal zum Endstand von 1:4.

Originalzitat des Trainers: „Das Spiel hätte noch eine Stunde dauern können. Ich glaube, wir hätten kein Tor gemacht.“

Solche Tage gibt es halt!

Thomas Vogt, Florian Luther, Clemens Hecken, Iwo Neumann, Matthias Bisch, Dominik und Tristan Limbach, Yasin Yelken, Stefan Krautscheid, Ugur Özmen, Evrem Akgündüz, Paskal Kramer, David Raabe und nach langer Verletzungspause wieder Tobias Wallau.

Torschütze:
Dominik Limbach