21.04.2005 - JSG Hachenburg gg. TUS B1-Jugend 1:3 (1:1)
Arbeitssieg nach starker zweiter Halbzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Hachenbuirg - TuS Asbach B 1:3

Bericht von Wolfgang Bisch:
Nachholspiel gegen Hachenburg mitten in der Woche, abends, auf ungeliebtem Hartplatz, saukalt; das ist eigentlich nichts für unsere B-Jugend. So war dann auch die erste Halbzeit – lustlos!
Nachdem Matthias mit einer beherzten Einzelaktion in der 11. Minute das 1:0 erzielt hatte, war die Mannschaft offensichtlich der Meinung, es sei genug.
Quittung war der Ausgleichtreffer in der 35. Minute.
Nach der Pause wechselte Ewald dann Evrem, Ugur und Yasin, die sich bis dahin schonen durften, ein.
Hochmotiviert entfachten die drei (nicht nur die) ein Angriffsfeuerwerk, welches dann in der 68. Minute zum 2:1 durch Dominik führte. Ugur konnte in der 72. Minute noch auf 3:1 erhöhen und der Sieg war in trockenen Tüchern.
Es war kein schönes Spiel, aber ein letztlich verdienter Arbeitssieg gegen einen unbequemen Gegner, der ein technisch anspruchsvolles Spiel nicht zuließ, indem er agressiv,schnell und hart attackierte.

Matthias Bisch, Dominik Limbach, Ugur Özmwen

Thomas Vogt, Florian Luther, Clemens Hecken, Iwo Neumann, Matthias Bisch, Dominik und Tristan Limbach, Yasin Yelken, Stefan Krautscheid, Ugur Özmen, Evrem Akgündüz, Paskal Kramer,
von der C-Jugend verstärkten uns heute Daniel Buballa und Patrick Pioch

21.04.2005 11:22:03