18.12.2004 - TUS B1-Jugend gg. Hallen-Kreismeisterschaft 0:0 (0:0)
Schwierig, aber weiter ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach B I: Hallen-Kreismeisterschaft
Dass unsere B-Jugend heute zum ersten Mal für diesen Winter in einer Halle Fußballspielen durfte, konnte man unschwer erkennen.

Somit waren wir nach den ersten beiden Spielen mit einer Ausbeute von sechs Punkten mehr als zufrieden.

Der dritte Gegner hieß Windhagen; möglich, dass unsere Jungs das Freundschaftsspiel vom Dienstag noch im Kopf hatten;

Es lief jedenfalls nichts, es lief eher alles schief.

Im Vorwärtsgang verloren sie in Überzahl den Ball, im Rückwärtsgang kassierten sie dann in Unterzahl vier Tore!

Im Lokalderby gegen Neustadt machten sie dann wieder fast alles richtig; das 1:0 durch Matthias reichte.

Im letzten Spiel mussten wir dann gegen die Mannschaft aus Linz mindestens einen Punkt holen, um nicht als Viertplatzierter auszuscheiden. Erst sah das auch gut aus – wir gingen mit 1:0 in Führung.

Gegen Ende warfen die Linzer dann alles nach vorn, auch deren Torwart dribbeltenach Belieben durch unsere Reihen, sodaß wir froh waren, nur den Ausgleich hinnehmen zu müssen und mit diesem Unentschieden und zwei Punkten Vorsprung vor Linz Dritter wurden.

Wie gesagt: Es war heute schwierig.

Aufstellung der B I:
Thomas Vogt im Tor, Clemens Hecken, Matthias Bisch, Dominik und Tristan Limbach, Evrem Akgündüz und Tobias Hoever

Spielergebnisse:
2:0 gegen St. Katharinen durch Tore von Tobias und Evrem