01.12.2004 - SG BETZDORF II gg. TUS B1-Jugend 2:1 (1:1)
Kein Glück in Betzdorf (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG Betzdorf II - TuS Asbach B

Beim Nachholspiel gegen Betzdorf heute abend leider kein Glück gehabt!

Durch einen Stellungsfehler hatte Thomas bereits in der 2. Spielminute keine Chance gegen einen Glückschuß aus ca 20m Distanz.

Diesem frühen Rückstand liefen wir dann natürlich hinterher; nicht so einfach gegen sicherlich nicht so schwache Betzdorfer auf deren eigenem Hartplatz.

In der 33. Minute gelang dann endlich der ersehnte und verdiente Ausgleich, bezeichnenderweise durch Iwo, einen Abwehrspieler!

Leider gelang uns in der 2. Spielhälfte trotz aller Bemühungen kein weiterer Treffer, wohl aber den Betzdorfern , die uns so mit 2:1 Toren nach Hause schickten.

Schade, denn unsere Jungs haben für Hartplatzverhältnisse sehr gut gespielt, keinen Ball verloren gegeben und in einem schnellen Spiel viel Kraft gelassen.

Entscheidend waren vielleicht die vielen Ballverluste beim Spiel nach vorn und zuviel Hektik beim Abschluß – Torchancen waren ohne Zweifel vorhanden.

Fazit: mindestens ein Punkt verschenkt!

Iwo Neumann

Thomas Vogt im Tor,
Paskal Kramer, Iwo Neumann, Florian Luther und Matthias Bisch in der Abwehr,
im Mittelfeld Clemens Hecken, Tristan und Dominik Limbach, Pierre Walgenbach undYasin Yelken,
im Sturm Evrem Akgündüz, Ugur Özmen und Tobias Hoever

Anstelle des verletzten Tobias Wallau und des erkrankten Stefan Krautscheid verstärkten die beiden C-Jugendspieler Daniel Buballa und Philip Houck unser Team.

Jeweils fünf Minuten für Tobias und Evrem und der daraus resultierende Platzverweis für den Trainer durch einen in manchen Situationen überforderten Schiedsrichter

03.12.2004 10:13:13