07.11.2004 - JSG WESTERBURG gg. TUS B1-Jugend 0:1 (0:1)
"Goldenes" Tor durch Tristan (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: B-JUNIOREN: WESTERBURG - ASBACH 0:1

Zu einem hart umkämpften, aber verdienten Sieg kam die B - Jugend in Westerburg. Auf einem schwer bespielbaren tiefen Rasen tat Asbach sich lange Zeit schwer. Kombinationsspiel war fast nicht möglich. Aus einem der wenigen guten Angriffe in Halbzeit eins entstand das Tor des Tages, als Dominik Limbach seinem Bruder Tristan den Ball super auflegte und der seinerseits den Ball überlegt einschoss.
In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel besser und wir mussten noch mehrere Tore nachlegen. Westerburg blieb aber während des ganzen Spiel gefährlich und es ist unserem guten Torwart Thomas Vogt zu verdanken, dass es beim zu Null blieb.
Fazit: Auf einem tiefen nassen Rasen ohne Schraubstollen zu spielen so wie wir, kannst du vergessen !

Tristan Limbach (29.)

Verletzung von Matthias Bisch bereits nach 5 Minuten