09.10.2004 - TUS B1-Jugend gg. JSG ELLINGEN 1:0 (1:0)
Niederlage mit dem Halbzeitpfiff (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Ellingen - TuS Asbach B 1:0

Unser 88/89er Jahrgang hat auf dem Rasenplatz in Daufenbach eigentlich immer gut ausgesehen, stark gespielt und es den Ellingern sauschwer gemacht, aber selten gewonnen.

So wars auch diesmal – leider.

Nach guter spielerischer und starker kämpferischer Leistung wäre zumindest eine Punkteteilung verdient gewesen; so hat der glücklichere gewonnen, oder der bessere Chancenverwerter!

Und da liegt wohl eines unserer größten Probleme – als Abschluß eines Angriffs der Torschuß, und der womöglich auch noch als Treffer im gegnerischen Kasten!

Thomas Vogt, Matthias Bisch, Paskal Kramer, Clemens Hecken, Iwo Neumann, Dominik Limbach,Yasin Yelken, Stefan Krautscheid, Ugur Özmen, Tristan Limbach, Evrem Akgündüz, Tobias Hoever, Tobias Wallau und Florian Luther

11.10.2004 09:56:02