24.09.2004 - SG Wirges II gg. TUS B1-Jugend 1:1 (1:0)
Weiterhin Ungeschlagen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht
Unsere B-Jugend schaffte es heute abend, ihr drittes Meisterschaftsspiel ohne Niederlage über die Runden zu bringen. Der Kunstrasen in Wirges hielt alles, was wir uns von ihm versprochen hatten.
Berührte der Ball erst einmal den Boden, wurde er meist unerreichbar schnell und plötzliche Richtungswechsel gerieten für die Spieler zum reinen Glücksspiel.
Mit diesen Umständen kamen die Platzherren, zumindest in der 1. Halbzeit wesentlich besser zurecht und gingen bereits in der 6. Spielminute nach einem leichtfertig und unnötig vertändelten Ball im Mittelfeld mit 1:0 in Führung.
Erst in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel und hätten sich den Ausgleich verdient; dazu kam es aber erst in der 3. Minute der 2. Spielhälfte durch Ugur nach einem, leider seltenen, Angriff über den Flügel.
Danach setzte leider wolkenbruchartiger Regen ein, der den ohnehin sehr rutschigen Platz teilweise in eine Seenlandschaft verwandelte und technisch anspruchsvollen Fußball unnmöglich machte.
In der Folge kam es dann auf beiden Seiten zu unnötigen Härten, die wohl zum Teil auf das Konto der widrigen Platzverhältnisse gingen, die die Jungs öfter auf glattem Untergrund in die Beine des Gegenspielers rutschen ließen, was zu Zeitstrafen auf beiden Seiten und leider zu einer Roten Karte für Ugur führte.
Alles in Allem waren wir mit dem Ergegebnis von 1:1 heute zufrieden.

Thomas Vogt, Matthias Bisch, Paskal Kramer, Clemens Hecken, Iwo Neumann, Dominik Limbach,Yasin Yelken, Stefan Krautscheid, Ugur Özmen, Tristan Limbach, Evrem Akgündüz, Tobias Hoever, Tobias Wallau und als Verstärkung aus der C-Jugend Daniel Buballa und Marcel Ebert Florian Luther konnte verletzt nicht spielen.

Torschütze:
Ugur Özmen