08.11.2012 - JSG Vettelschoß gg. TUS B1-JSG-Jugend 1:2 (1:1)
Endlich mal wieder ein Sieg (Meisterschaftsspiel)
Am gestrigen Abend fuhren wir zum Flutlich Spiel nach Vettelschoß.
Mit einer vollbesetzten Bank, war die Mannschaft schon beim Warmmachen hoch motiviert. Das zeigte sich diesesmal auch im Spiel und wir ließen den Gegner keine Chance. Nach 10 Minuten hätte es schon 3:0 stehen müssen, nur leider trat wieder unsere alte Krankheit auf. Wir trafen das Tor nicht und so kam wie es kommen musste. Ein langer Ball konnte nur vor die Füße des Gegners geklärt werden und der zog unhaltbar ab. 0:1.

Danach verloren wir ein bisschen den Drang zum Tor hatten aber gefühlte 99,9% Ballbesitzt. Aber dann. Ein genialer Pass von Maik auf den links gestarteten Jan der Eiskalt einschob. 1:1
Anschließend machten wir wieder mehr Druck aber das Tor wollte nicht fallen.
In der Halbzeit merkte man den Jungs an das niemand zufrieden war mit dem 1:1. Und das wollten wir ändern. Aber dann eine Schrecksekunde. Der Ball zappelte bei uns im Netz. Aber zuvor wurde vom gut pfeifenden Schiri Hans-Werner Bald auf Foul gegen TW Maxi entschieden. Unbeeindruckt von der Aktion übernahmen wir schnell wieder das Zepter und spielten richitg guten Fussball.
Jetzt alle Chancen aufzuzählen würde einfach zu lange dauern, also nur das 2:1. Joni bekam den Ball am 16er und zog unhaltbar ab. Die Führung.

Dieses Spiel hätte auch gut und gerne 8:1 ausgehen können. Wir hatten noch 5 Alu Treffer und etliche Schüsse auf den Keeper oder neben das Tor.

Diese dominante Spielweise müssen wir in den kommenden Spielen auch so an den Tag legen, denn das Spiel gestern war der beste in der Saison

Jan Hiebert, Jonathan Buballa

Maxi Schulz, Ömer Özmen, Jonas Majer, Marius Srüder, Sven Heßler, Nico Hermann, Jonathan Buballa, Maik Römer, Jan Hiebert, Lino Majer, Thomas Wertenbroich, Chris Kraft, Nils Höhner, Nazmi Yüzer, Yusuf Yildirim und Christian Fey

09.11.2012 13:41:32