30.08.2012 - VFL Oberlahr gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:4 (0:3)
Sieg im ersten Saisonspiel (Meisterschaftsspiel)
Nach einer langen Vorbereitung waren alle Beteiligten der neu formierten JSG-B-Jugend froh, dass es in der Liga endlich losging. Dementsprechend fiel der Start auf dem ungeliebten Hartplatz in Flammersfeld auch aus. Bereits nach fünf Minuten hatten Thomas Wertenbroich und Lino Majer unserer Truppe eine 2:0 Führung eingebracht. Da die Abwehr um Jonas Majer und neu-Innenverteidiger Ömer Özmen gut stand blieb dieser Vorsprung bis auf einen Freistoß aus 18m (pariert durch Keeper Dennis Müller) ungefährdet. Stattdessen gelang Jonathan Buballa noch vor der Halbzeitpause der Treffer zum 0:3.
Die Devise für den zweiten Abschnitt lautete, den Sieg nicht nur nach Hause zu schaukeln sondern weiter nachzulegen. Das gelang uns auch in Person von Jonathan Buballa, der nach einer Einzelleistung seinen zweiten Treffer erzielen konnte. Weitere Chancen, unter anderem von Thomas Wertenbroich, Leon Marner und Nico Hermann per Kopf blieben leider ungenutzt.
Fazit:
Völlig verdienter Sieg für unsere B-Jugend! Nach hinten raus hätte der Sieg aber noch höher ausfallen können!

0:1 Lino Majer
0:2 Thomas Wertenbroich
0:3 Jonathan Buballa
0:4 Jonathan Buballa