TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.11.2010 - JSG Alpenrod gg. TUS B1-JSG-Jugend 3:0 (3:0)
Es reicht weder vorn noch hinten! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Sonntagmorgen und die Sonne scheint; eigentlich perfekte Bedingungen.
Nach dem Aufwärmen mussten aber schon zwei Jungs das Handtuch werfen.
Korabs Becken und Fabians Leisten spielten nicht mit.
Alpenrod hatte Anstoß und nach nicht mal 10 Sekunden sorgte unsere Defensive für graue Haare beim Trainer. In dieser Situation ging es zwar noch gut, aber nach 5 Minuten stand es 1:0 für den Gastgeber, der 7 Minuten später durch einen Freistoß auf 2:0 erhöhen konnte.
Kurz vor der Pause fiel das 3:0. Das wars.
Alpenrod schaltete danach einen Gang zurück, unsere B-Jugend kam in Spielhälfte 2 etwas besser zurecht, aber es reichte nie, um das Tor der Westerwälder ernsthaft zu gefährden.
Wir warten auf bessere Zeiten.


Torschuetzen:
Niemand!

Aufstellung:
Dennis Müller, Ismael Barkim, Jonathan Buballa, Dan Zimmermann, Arjet Gashi, Hacim Erdem, Tobias Mondry, Namahaphit Pathanapol, Jens Kehlenbach, Manuel Hardt, Minel Kudusovic und nach Verletzungspause wieder dabei Jan Niklas Jeske und Robin Heßler

Besondere Vorkommnisse:
Schön wärs!
14.11.2010 22:27:42
Wolfgang Bisch
1518