TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

09.11.2010 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Linz 1:7 (0:2)
Zähne zusammengebissen und durch! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Schöner Reinfall am Dienstag:
Eigentlich sollte die Mannschaft wieder weitgehend komplett sein; stattdessen hatte uns der Samstagausflug nach Nastätten weitere Verletzte beschert.
Eine Rumpfmannschaft von 8 Mann hielt bis zur Pause einen 0:2 Rückstand gegen die Linzer.
Als in der 70. Minute nach einem verletzten Feldspieler auch noch der Torwart liegenblieb, brach der Schiri das Spiel beim Stand von 7:1 für Linz ab.
Es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen.


Torschuetzen:
Hacim

Aufstellung:
Dennis Müller, Jonathan Buballa, Arjet Gashi, Hacim Erdem, Tobias Mondry, Namahaphit Pathanapol, Jens Kehlenbach und Manuel Hardt Besondere Vorkommnisse:
Jede Menge Widerstand – Nur 0:2 zur Pause mit nur 8 Mann!

14.11.2010 22:25:47
Wolfgang Bisch
1454