29.08.2010 - SG Betzdorf II gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
B-Jugend: Chancenlos! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG Betzdorf II – TuS Asbach 9:0 (6:0)

Zum Auftakt der Meisterschaft musste unsere B-Jugend bei der SG Betzdorf antreten. Als C-Jugend war diese Mannschaft in der letzten Saison Rheinlandmeister geworden. Wir wussten daher, dass es schwer werden würde mit unserer neu formierten B-Jugend, die überwiegend aus dem jungem Jahrgang besteht.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren empfingen uns die Betzdorfer nicht auf dem Hartplatz im Stadion, sondern auf dem Rasenplatz in Grünebach. Der war nass und nicht gemäht, entsprechend ungewohnt und und schwer bespielbar.

Unsere Jungs gerieten erwartungsgemäß nicht auf die Siegerstraße; aber dass es so knüppeldick kommen würde, hatten wir eigentlich vermeiden wollen. Im Endeffekt mussten wir froh sein, dass das Ergebnis nicht zweistellig geworden ist.

Fazit:
Es gibt viel zu tun!
Aber mit voller Besetzung und einige Trainingseinheiten später wird die Mannschaft sich sicher besser präsentieren.

Fehlanzeige!

Lukas Kauert, Jonathan Buballa, Korab Dreshaj, Patrick Nagel, Dan Zimmermann, Ismail Barkim, Nico Pütz, Arjet Gashi, Robin Heßler, Manuel Hardt, Fabian Schulte, Hacim Erdem, Jan Niklas Jeske, Minel Kuduzovic, Tobias Mondry, Namahaphit Pathanapol

Wolkenbruchartiger Regen; der Schiri hat, glaube ich, jedes Abseits gepfiffen; Robin hat 4x aufs Tor geschossen.

Nächstes Spiel:
TuS Asbach - SF Eisbachtal II (Samstag, 04.09., 17 Uhr)
04.09.2010 14:55:02