09.05.2009 - JSG Nievern gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:6 (0:2)
Verdiente Klatsche in Nievern (Meisterschaftsspiel)
Mit noch immer einer kleinen Hoffnung auf einen Platz in der Relegation um die Rheinlandliga fuhren wir 70 Kilometer nach Nievern, um gegen einen direkten Konkurrenten anzutreten. Jedoch wären wir heute lieber alle im Bett geblieben. Mit Keeper Flo Walgenbach und den Spielern Marcel Fellmann und Freddy Buballa waren wir mal wieder nicht komplett, sodass die ersten 11 einmal mehr umgestellt werden mussten.

Das Spiel unserer Mannschaft wirkte in der Anfangsphase etwa so, als hätten alle Spieler die Nacht zuvor nicht geschlafen. Kein Zweikampfverhalten, keine Bewegung und kaum Manndeckung führten schon früh in der ersten Halbzeit zu einer 2-Tore Führung der Heimmannschaft. Und Besserung war längst nicht in Sicht! Dementsprechend fiel schließlich auch die Halbzeitansprache von Coach Andreas Schulte aus.

Als Kandidat für den Aufstieg präsentierten wir uns jedoch in der zweiten Halbzeit nach wie vor nicht. Wir wurden von unserem Gegner geradezu vorgeführt, ohne echte Gegenwehr zu zeigen. So mussten unsere mitgereisten Zuschauer leiden und sich den Spott der gegnerischen Anhänger anhören. Vier weitere Tore kassierten wir in Hälfte zwei.

Fazit: Eine ohne Frage verdiente Niederlage und damit das beinahe sichere Verpassen der Relegation. Dazu der Kommentar von Trainer Andreas Schulte: Unsere heutige Leistung war sehr enttäuschend. Jedoch spiegelt sich darin die Trainingsleistung aus den letzten Wochen wieder.

Auf unserer Seite leider Fehlanzeige!!!

Marc Dahlhausen, David Büllesbach, Iwan Elizarov, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Mustafa Özden, Andre Hadwiger, Denny Hakim, Kilian Limbach, Florian Krautscheid, Maximilian Weber, Adnan Kanat, Patrick Kozauer, Kai Kerpen

10.05.2009 14:12:25
Daniel Schulte