06.03.2009 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Heimbach-Weis 2:1 (0:1)
Revanche gelungen! (Meisterschaftsspiel)
In einer sehr fairen, vom Schiedsrichter gut geführten Partie, besiegte unsere Mannschaft den ungeschlagenen Tabellenführer JSG Heimbach-Weis! Die Hinspielpleite wohl noch im Kopf, ging die Mannschaft zunächst mit zu viel Respekt ins Spiel und überließ dem Gegner zumeist die Initiative. Dadurch kam Heimbach zu einigen guten Chancen und erzielte durch einen Freistoß das 1:0.
Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und machten vor allem über die rechte Seite viel Druck. Einen dieser Vorstöße verwertete dann Marcel Fellmann durch einen sehenswerten Knaller ins rechte Eck zum Ausgleich!
Das war der Mannschaft allerdings nicht genug und gerade einmal 5 Minuten später erzielte David Büllesbach nach einer schönen Kombination mit Andre Hadwiger sogar das 2:1!
Die Gäste machten dann noch einmal in der Schlussoffensive Druck, konnten ihre Möglichkeiten allerdings nicht nutzen, und wir glichen durch eine starke Mannschaftsleistung unser Punktekonto gegen die JSG Heimbach-Weis aus!

15.Minute 0:1
50.Minute 1:1 Fellmann
55.Minute 2:1 Büllesbach

Florian Walgenbach, David Büllesbach, Iwan Elizarov, Tim Brauer, Frederik Buballa,