01.03.2009 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Hahnstätten 3:2 (0:0)
Mäßig gespielt, aber drei Punkte geholt! (Meisterschaftsspiel)
In der etwas ruppig geführten Partie (je eine Rote Karte) erzielte David Büllesbach nach einer sehenswerten Kombination das 1:0. Den Ausgleich mit dem Pausenpfiff steckte der TuS gut weg. Kilian Limbach trat erfolgreich in die Fußstapfen des verletzten Florian Krautscheid, der wahrscheinlich noch länger nur zusehen darf, und sorgte mit zwei Treffern für einen sicheren Vorsprung, der nur in der Schlussphase bei eigener Unterzahl noch einmal in Gefahr geriet; Hahnstätten gelang es, auf 2:3 zu verkürzen.
Trainer Andreas Schulte kommentierte:
"Letztendlich haben wir verdient gesiegt."

siehe oben

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, André Hadwiger, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Marcel Fellmann, Kai Kerpen, Adnan Kanat, Denny Hakim,
von der C-Jugend Ahmet Arslan und Till Niedergesäß

Eine unnötige Rote Karte!

07.03.2009 16:37:22
Wolfgang Bisch