05.12.2008 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Kirchen 1:2 (1:1)
Mit einer Niederlage in die Winterpause! (Meisterschaftsspiel)
Die B-Jugend aus Kirchen hatte richtig Spaß auf unserem neuen Kunstrasen, wie man ihren Äußerungen schon beim Aufwärmen entnehmen konnte. Und so spielten die Jungs dann auch.
Ganz anders unsere eigene Mannschaft:
Wahrscheinlich im Unterbewusstsein schon Sieger, ließen sie jeglichen Spielwitz und Ehrgeiz vermissen, waren eigentlich immer eine halbe Sekunde zu spät und verloren unzählige Bälle, weil Zuspiele, auch über geringe Distanzen, zumeist beim Gegner landeten.
So aufgebaut, konnten die Gäste zweimal punkten; das war zwar nicht viel, reichte aber dank der schwachen Asbacher Leistung zum Sieg.

Torschuetze:
Marcel Fellmann

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, Andre Hadwiger, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Marcel Fellmann, Florian Krautscheid, Max Weber, Denny Hakim

08.12.2008 22:32:09
Wolfgang Bisch