15.11.2008 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Steinefrenz 3:1 (1:0)
Noch steht die Festung! (Meisterschaftsspiel)
Auch an diesem Samstag gab es noch keine Niederlage auf unserem neuen Sportplatz.
Die wird sicher kommen; heute jedoch freuten wir uns über ein zumeist ansehnliches Spiel unserer B-Jugend. Mit einer mageren 1:0-Führung gingen wir in die Pause, und in Spielhälfte zwei dauerte es noch 20 Minuten, bevor der Punktgewinn mit dem Treffer zum 2:0 endlich etwas sicherer gemacht wurde.
Die Gäste konnten zwar fünf Minuten später den Abstand wieder verkürzen; den Sieg gefährden konnten sie nicht. Acht Minuten vor dem Abpfiff machte der TuS mit dem Tor zum 3:1 den Sack endgültig zu.

Marcel Fellmann, Kilian Limbach, Mustafa Özden

Florian Walgenbach - David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, Andre Hadwiger, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Marcel Fellmann, Max Weber, Kai Kerpen, Adnan Kanat und Marc Dahlhausen

Nächstes Spiel:
Samstag, 12.11..08, 17:00 Uhr zuhause gegen die JSG Kirchen