01.11.2008 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Nievern 4:0 (0:0)
Eine Halbzeit zur Eingewöhnung! (Meisterschaftsspiel)
Es war das erste Spiel unserer B-Jugend auf dem neuen Platz, ohne vorher einmal dort trainiert zu haben. So waren die Vorteile gegenüber dem Gegner gleich Null, und in Spielhälfte eins hätte Nievern gut und gern das erste Tor schießen können; die Chancen waren da, allerdings auf beiden Seiten.
In Spielhälfte zwei gelang dann Marcel nach langer Ladehemmung der Führungstreffer, und nachdem kurz darauf Mustafa nach Vorarbeit von Marcel zum 2:0 nachlegen konnte, erlosch die Gegenwehr der Gäste von der Lahn.
Die Gastgeber waren nun klar tonangebend und Marcel krönte seine gute Leistung mit dem 3:0, bevor dann Florian mit dem 4:0 den Endstand herstellte. Schade für unsere eingewechselten Spieler war nur, dass der sonst sehr aufmerksame Peter Meurer das Spiel fast fünf Minuten zu früh abpfiff. Erfreulich war die gute und geschlossene Mannschaftsleistung, dass Marcel nach langer Torflaute bei fast allen Toren beteiligt war und durch die abermals sehr gute Torwartleistung "zu Null" gespielt wurde.
Ach ja; das zu Null geht natürlich auch auf das Konto unserer Viererkette, die am Samstag mal wieder recht gute Arbeit leistete.

2x Marcel Fellmann, eins vorbereitet
Mustafa Özden
Florian Krautscheid

Florian Walgenbach – Iwan Elizarow, David Büllesbach, Tim Brauer, Frederik Buballa - Kilian Limbach, Andreas Nunheiser, Andre Hadwiger, Marcel Fellmann, Marcel Orth – Florian Krautscheid, Mustafa Özden, Adnan Kanat,Max Weber, Patrick Kozauer, Denny Hakim