24.10.2008 - FV Engers gg. TUS B1-JSG-Jugend 3:1 (1:1)
Nichts zu holen am Rhein! (Meisterschaftsspiel)
Auf diesem Engerser Hartplatz war für die Asbacher B-Jugend am Freitagabend nichts zu holen!
Die Jungs mühten sich redlich, aber da passte nichts zusammen.
Hätte Florian im Tor nicht einen überragenden Abend erwischt, an dem er oft Kopf und Kragen riskierte, wären wir sicher nicht mit drei Gegentoren davongekommen.
Im Spiel nach vorn lief es keinen Deut besser; unpräzises Zuspiel und wenig ehrgeiziges Zweikampfverhalten ergaben unzählige Ballverluste und somit reichlich Druck für unsere Defensive.
Mit dem einzigen Tor für uns konnte Mustafa nach einem sehenswerten Angriff und einem ebenso sehenswerten Torschuss kurz vor der Pause zum 1:1 ausgleichen.
Das nährte die Hoffnung, es könnte doch noch was gehen, aber auch in der zweiten Spielhälfte hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und stellte bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff den alten Abstand wieder her.
Auch wenn unseren Jungs manches Mal das Pech am Schuh klebte, ging der Sieg für die Heimmannschaft in Ordnung.

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, Andre Hadwiger, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Florian Krautscheid, Marcel Fellmann, Adnan Kanat, Denny Hakim, Max Weber

Nö, aber kein einziger Punkt!

Nächstes Spiel:
Samstag, 01.11..08, 14:00 Uhr zuhause gegen die JSG Nievern