27.09.2008 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Salz 2:1 (2:0)
Beinahe blamiert! (Meisterschaftsspiel)
Die Vorgabe war klar, konnte auch nicht anders lauten:
Drei Punkte bleiben in Asbach!
Das haben wir geschafft; unsere Abwehr hat gegen den Tabellenletzten aus Salz nur zwei klare Torchancen zugelassen, von denen die Westerwälder glücklicherweise nur eine nutzen konnten.
Und mit Freddie war es auch die Abwehr, die unsere beiden Tore erzielte.
Die Variante Eckball durch Kilian auf Freddie´s Kopf - 1:0 - hat wieder funktioniert.
Das 2:0 erzielte Freddie durch Elfmeter, nachdem der gegnerische Torhüter glaubte, Marcel mit allen Mitteln stoppen zu müssen, was wohl nicht nötig gewesen wäre.
Am gestrigen Samstag hätte er, wie alle anderen Asbacher Offensivkräfte auch, das Tor wahrscheinlich eh nicht getroffen. Spiele gegen Tabellenletzte sind eben nicht immer die einfachsten!
Wichtig ist, dass man sie gewinnt!

Torschuetze:
1:0 in der 20. Minute durch Freddie
2:0 in der 22. Minute durch Freddie (Elfmeter)

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Florian Krautscheid, Marcel Fellmann, Denny Hakim, Adnan Kanat, Marc Dahlhausen

Nächstes Spiel:
Freitag, 24.10.08, 19:00 Uhr in Engers