20.09.2008 - SG Betzdorf II gg. TUS B1-JSG-Jugend 2:4 (0:2)
Drei Punkte an der Sieg geholt! (Meisterschaftsspiel)
Klare Ansprache des Trainers vor dem Spiel:
„Wir nehmen drei Punkte mit heim!“
Die Mannschaft hat das zufrieden stellend umgesetzt; die Abwehr stand wesentlich besser als in den letzten Spielen und ließ heute nur zwei Tore zu, von denen dem ersten ein klares, nicht geahndetes Foulspiel an Freddie voranging und das zweite vier Minuten vor Ende, als der Gegner versuchte, noch mal richtig Druck aufzubauen und wir beim Stand von 4:1 alle Feldspieler von der Bank eingewechselt hatten.
Heute nur Stürmertore: Ecke von Kilian auf Kopf von Mustafa – Tor!
Den Rest besorgte dann Florian; die zwei Tore im letzten Drittel der zweiten Halbzeit mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch, nachdem er zweimal im gegnerischen Sechzehner zu fall gekommen war, wie auch immer… .
Kompliment an die gesamte Mannschaft, die achtzig Minuten lang Konzentration und Spielfreude zeigte.
Ich denke, dieser Sieg ist nicht unverdient.

1.0 in der 12. Minute durch Mustafa
2.0 in der 16 Min. durch Florian
2.1 in der 50.
3:1 in der 70. durch Florian
4:1 in der 74. durch Florian
4:2 in der 76. Minute

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, Andre Hadwiger, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Florian Krautscheid, Marcel Fellmann, Adnan Kanat, Denny Hakim

Nö, faires Spiel und guter Schiri!

Nächstes Spiel:
Samstag, 27.09.08, 17:00 Uhr zuhause gegen die JSG Salz