13.09.2008 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Nastätten 5:4 (3:2)
Zitterpartie oder Russisch Roulette? (Meisterschaftsspiel)
Die Anforderung an die Mannschaft lautete ganz klar:
Drei Punkte bleiben in Asbach!
Das haben wir geschafft; unsere Jungs haben, Gott sei Dank, ein Tor mehr geschossen als der Gegner.
Zu viele Fehler im defensiven Bereich machten die mühsam geernteten Früchte der Offensive wieder zunichte. Das muss sich unbedingt wieder ändern Ansonsten gibts durchaus Erfreuliches zu berichten:
Die Variante Eckball auf Freddie´s Kopf hat wieder funktioniert; Mustafa stand wieder zur Verfügung und steuerte drei Treffer zu. Florian durfte nach Nasenbeinbruch wieder spielen, vorsichtig zwar und nicht zu lange; aber seine gute Vorarbeit nutzte Andreas aus, um zwischenzeitlich mal wieder einen 2-Torevorsprung herzustellen, der allerdings auch keinen Bestand hatte.

Beim Schlusspfiff: Das Wichtigste – Drei Punkte!

1.0 in der 8. Minute durch Freddie
2.0 in der 16 Min. durch Mustafa
2.1 in der 26.
3:1 in der 31. durch Mustafa
3:2 in der 41.
4:2 in der 47. durch Andreas
4:3 in der 56.
5:3 in der 70. durch Mustafa
5:4 in der 73. mit anschließender Zitterpartie

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, Andre Hadwiger, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Florian Krautscheid, Marcel Fellmann, Kai Kerpen, Adnan Kanat

Wieder eine Verletzung: Iwan musste nach einem Zusammenprall beim Kopfball mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus.

Nächstes Spiel:
Samstag, 20.09..08, 17:00 Uhr in Betzdorf