08.09.2008 - JSG Heimbach-Weis gg. TUS B1-JSG-Jugend 9:0 (4:0)
Manchmal kommts eben ganz dick ! (Meisterschaftsspiel)
Keine Chance für unsere B-Jugend in Oberbieber.
Im letzten Jahr verloren wir A-Jugendgeschwächt mit 0:5 gegen Oberbieber; in diesem Jahr hätte uns die JSG Heimbach beinahe zweistellig bedient. Mit Frederik fehlte grippegeschwächt der Abwehrorganisator; die sich auftuenden Schwächen nutzten die Gastgeber gnadenlos aus: Der Offensive fehlte jede Durchschlagskraft; ohne den rotgesperrten Mustafa und den noch verletzten Florian ging nach vorn gar nichts; jedenfalls nicht gegen diese Heimbacher Mannschaft.
Und die verteilten ihre neun Tore gleichmäßig auf beide Spielhälften, während unsere Jungs sich nicht eine klare Torchance erarbeiten konnten. Da gibt’s nur eins:
Abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren!

PS: So schlecht, wie das 0:9 suggeriert, hat die Mannschaft nicht gespielt; da ist noch viel Luft nach oben!

Am Samstag beim Heimspiel (17:00 Uhr gegen Nastätten) könnten wir die Unterstützung unserer Zuschauer gut brauchen!!!

leider Fehlanzeige!

Wieder nicht wie letzte Woche; Als Andenken an Hahnstätten fehlten immer noch Florian Krautscheid mit Nasenbeinbruch und Mustafa Özden mit Rotsperre!
Außerdem fehlte Freddy in der Abwehr und Iwan steckte wohl die Klassenfahrt noch in den Knochen.

Besonderes:
Schon wieder eine vorzügliche Schiedsrichterleistung – Danke.

10.09.2008 22:39:47
Wolfgang Bisch