23.08.2008 - TUS B1-JSG-Jugend gg. Sportfreunde Eisbachtal II 6:0 (5:0)
Klarer Sieg im ersten Heimspiel! (Meisterschaftsspiel)
Zur Standortbestimmung innerhalb der Liga eigneten sich die Sportfreunde Eisbachtal für unsere B-Jugend an diesem Wochenende sicherlich nicht. Bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff hatte Florian zweimal hingelangt; ein beeindruckendes Zusammenspiel unserer Offensive machte es möglich. Danach kam, was nach so schnellen Toren oft passiert: Druck und Konzentration ließen nach.
Außerdem versuchte der Gegner, nachdem er den Schock überwunden hatte, selbst so etwas wie Druck zu erzeugen, erwies sich allerdings als zu harmlos, um unsere Abwehr zu gefährden.
So dauerte es über zwanzig Minuten, bis Marcel eine Vorlage von Kilian zu seinem ersten Tor verwerten konnten. In der 33. und der 35. Minute erhöhte Florian durch einen Doppelschlag, einmal allein durch die Abwehr getankt, einmal schob er Marcels Querpass ins Netz, auf 5:0.
In Spielhälfte zwei wechselten wir fleißig ein und aus, ohne die Defensive zu schwächen; allerdings war im Spiel nach vorn auch der Druck raus. Nach einer guten halben Stunde konnte Marcel noch auf 6:0 erhöhen.

Marcel Fellmann 2x, Florian Krautscheid 4x

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Tim Brauer, Iwan Elizarov - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Marcel Orth, Andre Hadwiger, Mustafa Özden, Patrick Kozauer - Florian Krautscheid, Denny Hakim, Marcel Fellmann, Kai Kerpen, Patrick Wolff

Nächstes Spiel:
Samstag, 30.08.08, 17:00 Uhr in Hahnstätten