09.08.2008 - JSG Hamm gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:3 (0:1)
Schwieriger Fall; aber geschafft! (Pokalspiel)
Erste Runde im Rheinlandpokal ist scheinbar immer leicht; SCHEINBAR!!!
Schönes Wetter, ein schöner Rasenplatz, sehr gute erste Viertelstunde mit
1:0 - Führung durch Marcel, der beim Querpass nur den Fuß hinhalten musste.
Aber das beruhigende zweite Tor wollte einfach nicht fallen.
Statt dessen wurden die Trainer nervös; schließlich hatten wir mit Patrick einen Feldspieler im Tor, und die haben naturgemäß die Sache nicht so im Griff wie ein gelernter Torwart.
Na ja; der Gegner kam zwar schon mal vor unser Tor, aber richtig auf die Reihe bekam er auch nichts.
Kurzum: Patrick hielt seinen Kasten sauber, und irgendwann in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit bekamen unsere Jungs die Sache wieder in den Griff und den Ball noch zwei Mal in des Gegners Tor.

Marcel Fellmann, Florian Krautscheid, Freddy Buballa

Patrick Wolff - Iwan Elizarow, David Büllesbach, Tim Brauer, Frederik Buballa - Andreas Nunheiser, Kilian Limbach, Mustafa Özden, Andre Hadwiger - Florian Krautscheid, Marcel Fellmann, Dennis Haesen, Marcel Orth, Patrick Kozauer, Max Weber, Kai Kerpen,

Nö, oder?

09.08.2008 18:26:52