03.08.2008 - TUS B1-JSG-Jugend gg. DJK Friesdorf 2:5 (1:2)
Test am Sonntagmorgen (Freundschaftsspiel)
Das zweite Spiel innerhalb von nur zwei Tagen war schon eine Trainingseinheit der härteren Sorte.
Die B-Jugend aus Friesdorf war kein leichter Gegner, und so konnten sich die Jungs heute noch mal richtig auspowern; bevor dann am nächsten Samstag mit der ersten Runde im Rheinlandpokal in Hamm die neue Saison beginnt.
Es gibt noch einiges zu tun, besonders was Chancenverwertung und Kondition angehen, aber die Vorbereitungszeit zwischen Urlaub und Meisterschaftsbeginn ist halt sehr kurz.

Florian , Marcel Fellmann

Fatih Özmen - Frederik Buballa, Tim Brauer, David Büllesbach, Andreas Nunheiser, Iwan Elizarow , Mustafa Özden - Marcel Orth, Kai Kerpen, Kilian Limbach, Dennis Haesen, Florian Krautscheid - Denny Hakim, Marcel Fellmann, Patrick Wolff, Max Weber

Denny musste schon in der erste Halbzeit verletzt ausscheiden; wünschen wir ihm, dass er sich nur um eine harmlose Bänderdehnung handelt!

03.08.2008 22:42:06
Wolfgang Bisch