02.08.2008 - JSG Linz gg. TUS B1-JSG-Jugend 4:1 (0:1)
Drittes Testspiel! (Freundschaftsspiel)
Zum dritten Spiel während der Vorbereitungszeit fuhren wir zum Rheinlandligisten nach Linz.
In Halbzeit eins lief alles nach Plan; unsere Abwehr ließ kaum Torchancen für die Linzer zu; Spielaufbau und Angriff verbessern sich stetig, aber an der Chancenverwertung muss dringend gearbeitet werden.
Trotzdem führten wir durch einen direkt verwandelten Freistoß aus ca. 22m Distanz durch Florian zur Pause mit 1:0. In Spielhälfte zwo kamen wir immer mehr unter Druck, teils wegen verletzungsbedingter Auswechselungen, teils wegen mangelnder Kondition; außerdem machten die Linzer zunehmend Druck und schossen , anders als in der erste Halbzeit, auch mal kurz entschlossen auf unser Tor, in dem sich Max redlich mühte; aber ein Torwart ist er letztlich nicht.

Florian

Max Weber - Frederik Buballa, Tim Brauer, David Büllesbach, Andreas Nunheiser, Iwan Elizarow , Mustafa Özden - Kai Kerpen, Kilian Limbach, Dennis Haesen, Florian Krautscheid - Denny Hakim, Marcel Fellmann, Patrick Wolff

war was?

03.08.2008 22:35:52