24.07.2008 - JSG Ellingen gg. TUS B1-JSG-Jugend 3:1 (1:1)
Erster Probelauf! (Freundschaftsspiel)
Zum ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison fuhren wir mit unserer neu formierten Mannschaft
direkt zur JSG Ellingen, die in der letzten Saison unangefochten Meister wurde und in die Rheinlandliga aufgestiegen ist. Obendrein trafen wir auf einen Gegner, der bereits das vierte Testspiel absolvierte, während wir in dieser Zusammensetzung noch nie angetreten sind. Nach dem Spiel bleibt festzustellen, dass wir keinen Grund haben, unzufrieden zu sein.
Die beiden Neuzugänge Andre und Iwan fügen sich gut ein und es sieht so aus, dass wir in allen Mannschaftsteilen ganz ordentlich besetzt seien. Das Spiel konnten war ziemlich ausgeglichen und unsere Jungs hielten die Partie bis zehn Minuten vor Schluss offen. Unerfreulich war lediglich, dass sich unser Torwart bereits in der ersten Spielhälfte verletzte, was für ihn sehr unangenehm ist – Wünsche dir von hier aus gute Besserung, Florian! - und für die Trainingseinheit bedeutete, dass mit Freddy, der Florian ersetzte, ein wichtiger Feldspieler aus dem Spiel genommen wurde.

Torschuetze:
Marcel Fellmann

Florian Walgenbach - Frederik Buballa, David Büllesbach, Andreas Nunheiser, Tim Brauer, Iwan… - Kilian Limbach, Dennis Haesen, Marcel Orth, Andre Hadwiger, Patrick Kozauer - Florian Krautscheid, Denny Hakim, Marcel Fellmann

27.07.2008 10:25:05
Wolfgang Bisch