26.07.2008 - JSG Vettelschoss gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:11 (0:3)
Zweites Testspiel! (Freundschaftsspiel)
Quasi zur Eröffnung des Dorfmannschaftsturniers in Vettelschoss trat die B-Jugend des SV Vettelschoss gegen unsere B-Jugend an. Glücklicherweise brachten wir die Partie ohne Gewitter über die Zeit; aber die schwüle Hitze forderte natürlich ihren Tribut. Die meisten der Jungs waren nachher regelrecht platt.
Unseren verletzten Torwart konnte Fatih ersetzen, der allerdings nicht sonderlich viel zu tun bekam; da merkte man schon den Unterschied zwischen dem Rheinlandligisten Ellingen und dem Kreisligisten Vettelschoss.
Jedoch konnten wir unsere Überlegenheit erst in der zweiten Spielhälfte in Tore ummünzen, nachdem beim Gegner die Kondition nachließ und unsere Jungs etwas konzentrierter den Abschluss suchten.
Mit Robin Heßler und Fabian Schulte halfen uns zwei C-Jugendspieler aus der Urlaubs-Patsche; beiden gelang sogar jeweils ein Treffer.

Marcel Fellmann 4, Florian 2, Kilian, Denny, Freddy, Robin, Fabian

Fatih Özmen - Frederik Buballa, David Büllesbach, Andreas Nunheiser, Iwan… - Kilian Limbach, Dennis Haesen, Marcel Orth, Patrick Kozauer, Robin Heßler - Florian Krautscheid, Denny Hakim, Marcel Fellmann, Fabian Schulte

Nächstes Spiel:
Samstag, 02.08.08, 14:30 Uhr gegen die JSG Linz