30.04.2005 - JSG Freiendiez gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:2 (0:5)
Pflichtsieg in Diez (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Von Wolfgang Bisch

Herrliches Wetter und ein wunderschöner Rasenplatz lieferten gute Voraussetzungen für ein gutes Spiel.

In den ersten 25 Minuten sah das freilich ganz anders aus.
Die besten und gefährlichsten Torchancen hatte der Gegner und wir hatten Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Nach einem Doppelpack von Stefan in der 28. und der 33. Minute, den er beinahe noch zum Hattrick ausgebaut hätte, lief es für uns besser.

Die Jungs aus Freiendiez beschäftigten sich immer mehr mit Schimpfen und Meckern und durch deren nachlassende Kondition bekamen wir zunehmend die Oberhand, sodaß das Spiel in der zweiten Hälfte bis auf gelegentliche Konter nur noch auf ein Tor lief.

Nach dem 2:0 Pausenstand konnten unsere Jungs dann in Hälfte 2 noch 3 Treffer zum 5:0 Endstand erzielen, wobei immer dann unser Spiel besonders gefiel und auch gefährlich war, wenn über die Flügel gespielt wurde.

Stefan Krautscheid 2
Ugur Oezmen 2
Yasin Yelken 1

Thomas Vogt, Florian Luther, Clemens Hecken, Iwo Neumann, Matthias Bisch, Dominik und Tristan Limbach, Yasin Yelken, Stefan Krautscheid, Ugur Özmen, Evrem Akgündüz, Paskal Kramer und Tobias Wallau.

01.05.2005 17:45:53
Eric Herber