03.06.2004 - JSG Engers 2 gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Kreismeister 2004 (Meisterschaftsspiel)
Zum letzten und entscheidenden Meisterschaftsspiel mussten wir zur Zweitvertretung der JSG Engers. Dieses scheinbar leichte Spiel entpuppte sich als eines der schwersten der Saison. Zum einen hatte Engers einige Spieler der Ersten eingesetzt und zum andern fand das Spiel auf einem ungeliebten Hartplatz statt. Dieser erwies sich auch im Laufe des Spiels als unser größter Gegner. So konnten, wie schon im Spiel gegen Haiderbach, hochkarätigste Chancen nicht verwertet werden. Dieses Manko führte dazu, dass das Spiel bis zur letzten Sekunde spannend blieb, weil Engers immer wieder gefährlich vor unser Tor kam, wir aber unbedingt einen Punkt brauchten, um sicher Meister zu werden. Nach dem Abpfiff dann die große Erleichterung und Freude über eine nicht unverdiente Meisterschaft.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die A-Jugend und Martin Wilsberg, der immer wieder aushalf, wenn er es ermöglichen konnte.

Sascha Diehl, Martin Wilsberg, Florian Luther, Thomas Vogt, Matthias Bisch, Marian Wilsberg, Tristan Limbach, Labinot Prenku, Kai Kruse, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Clemens Hecken, David Buslei, Christian Wallau

Spielleiter Martin Hausen gratulierte zur Meisterschaft und verteilte Ball und Meister-T-Shirts vom Verband. Vielen Dank!

06.06.2004 06:45:00
Robert Winter