22.05.2004 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Neuwied 2 10:0 (4:4)
Blitzstart durch den schwersten Sturm der Liga (Meisterschaftsspiel)
Ganze 15 Sekundendauerte es, bis wir in Führung lagen. Thomas hatte sich den Ball sofort nach Anstoß der Neuwieder erkämpft, kurz in Richtung Tor getribbelt und dann sauber nach rechts auf Labinot abgelegt. Dessen Kunstschuss traf das Lattenkreuz und den Abpraller verwandelte Mustafa eiskalt. Nach 7 Minuten das 2:0. wiederum durch Mustafa. Danach verflachte die Partie, weil die Konzentration erheblich nachließ.Vor der Pause konnten Matthias und Tobias auf 4:0 erhöhen. Auch in der 2. Hälfte wurde das Spiel nicht wirklich besser. In regelmäßigen Abständen fielen die Tore 6 – 10.

Mustafa Oezmen, Matthias Bisch, Tobias Schmitz, Marian Wilsberg, Kai Kruse, Labinot Prenku

Sascha Diehl, Martin Wilsberg Matthias Bisch, David Buslei, Clemens Hecken, Kai Kruse, Labinot Prenku, Tristan Limbach, Florian Luther, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Thomas Vogt, Christian Wallau, Marian Wilsberg, Dominik Limbach

22.05.2004 22:07:39
Robert Winter