20.05.2004 - JSG Feldkirchen gg. TUS B1-JSG-Jugend 5:2 (2:1)
Kreispokalsieger 2004 (Pokalspiel)
Der SV Feldkirchen war der erwartet starke und vor allem harte Gegner in einem packenden Pokalendspiel. Bis zur 17. Minute lief alles nach Plan. Thomas erzielte die Führung und Marian legte nach. Doch dann wurde das Spiel härter und ein normaler Spielaufbau war nicht mehr möglich. In dieser Phase gerieten wir zusehens unter Druck und erste Unsicherheiten in der Abwehr schlichen sich ein. So konnte auch ein gut aufgelegter Sascha im Tor den Anschlusstreffer kurz vor der Pause nicht verhindern. Wie schon im letzten Pokalspiel konnte in der 2. Halbzeit die Wende nicht herbeigeführt werden. Zwingende Torchancen blieben Mangelware. Im Gegenteil, Feldkirchen glich aus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Verlängerung. Hier endlich konnte uns Tobias wieder in Führung bringen, die dann Kai im 2. Durchgang auf 4:2 erhöhte. Den Schlusspunkt in dieser für uns in allen Belangen glücklichen Partie setzte David mit einer herrlichen Direktabnahme nach Zuckerflanke von Matthias.
Mit dieser Leistung ist auch die Meisterschaft noch möglich.

Thomas Vogt, Marian Wilsberg, Tobias Schmitz, Kai Kruse, David Buslei

Sascha Diehl, Martin Wilsberg Matthias Bisch, David Buslei, Clemens Hecken, Kai Kruse, Labinot Prenku, Tristan Limbach, Florian Luther, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Thomas Vogt, Christian Wallau, Marian Wilsberg

22.05.2004 21:56:33
Robert Winter