08.05.2004 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Niedererbach 9:1 (3:1)
Wichtiger Sieg für den Endspurt (Meisterschaftsspiel)
Eine viertel Stunde gut gespielt, sehr schnell 3:0 geführt und dann irgendwie den Faden verloren. Der Spielaufbau beschränkte sich auf Einzelaktionen oder lange Bälle nach vorne und die wenigen Chancen, die sich noch boten wurden leichtfertig vergeben. Folgerichtig fiel fast mit dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer. Da der Sieg heute sehr wichtig war, mussten wir das Spiel unbedingt wieder in den Griff bekommen. So war es Matthias, der mit einem herrlichen Sololauf die Wende einleitete und das 4:1 erzielte. In schöner Regelmäßigkeit fielen dann die weiteren Tore für den ab da ungefährten Sieg, auch weil die Gegenwehr des Gegners merklich nachließ.

Labinot Prenku, Mustafa Oezmen, Matthias Bisch, Marian Wilsberg, Kai Kruse

Sascha Diehl, Martin Wilsberg, Clemens Hecken, Florian Luther, Matthias Bisch, David Buslei, Thomas Vogt, Labinot Prenku, Kai Kruse, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Tristan Limbach, Christian Wallau, Marian Wilsberg

09.05.2004 11:56:54
Robert Winter