30.04.2004 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Feldkirchen 3:1 (0:0)
wichtiger Sieg hart erkämpft (Meisterschaftsspiel)
Das war alles andere als ein Spaziergang. So die Bilanz nach 85 Minuten Powerfußball ohne Erholungspausen. Bis zur Halbzeit blieb es beim 0:0. Nach Wiederanpfiff dann der Paukenschlag. Entgegen unserer Gewohnheit (üblicherweise kassieren wir ein Tor), gelang Sekunden nach Anpfiff die Führung. Kai hatte sich links durchgetankt und sauber abgezogen. Der Lattenknaller prallte zurück in den 16er und Marian konnte in Abstaubermanier die Führung erzielen. Die 2:0 Führung erzielt Kai dann selbst nach einer Ecke von Tristan. In der Nachspielzeit dann nochmal leichte Turbulenzen. Feldkirchen gelang der Anschlusstreffer und erhöhte den Druck. Doch Tobias, in seiner gekonnten Art, schloss einen Kontor zum Endstand von 3:1 ab. Da nur noch 1-2 Minuten zu spielen waren, stellte Feldkirchen alle weiteren Bemühungen ein, das Spiel noch kippen zu wollen. Ein wichtiger Sieg war eingefahren auch Dank Medizinmann Jürgen Hager, der unser angeschlagenes zentrales Mittelfeld spielfähig machte.

Marian Wilsberg, Kai Kruse, Tobias Schmitz

Sascha Diehl, Florian Luther, Martin Wilsberg, Thomas Vogt, Matthias Bisch, Clemens Hecken, Tobias Schmitz, Labinot Prenku, Kai Kruse, Marian Wilsberg, Mustafa Oezmen, David Buslei, Florian Traut, Tristan Limbach

01.05.2004 08:36:36
Robert Winter