20.04.2004 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Linz 8:1 (4:1)
Turbo-Kai schlägt zu (Pokalspiel)
Ein schönes und überaus faires Pokalspiel sahen die zahlreichen Zuschauer in Asbach. Im ersten Pflichtspiel nach den Osterferien wussten wir noch nicht so recht wo wir spielerisch stehen und begannen daher etwas vorsichtiger als gewohnt. Doch nach einer viertel Stunde konnte uns Marian Wilsberg in Führung bringen und 5 Minuten später legte er noch einmal nach.
Die nächsten Tore fielen dann im 5-Minutentakt. Elfmeter für uns, sicher verwandelt durch Labinot, Elfmeter für Linz, ebenso sicher verwandelt und schließlich ein Rechtsschuss von Kai in den Winkel. Mit dieser doch komfortablen Führung gingen wir in die Halbzeit. Nach der Halbzeit dauerte es eine halbe Stunde, bis wir durch Tobias erhöhen konnten. Damit war aber der Widerstand gebrochen und Turbo-Kai konnte in den letzten 10 Minuten noch einen Hattrick draufsetzen.
Positiv anzumerken ist auf jeden Fall, dass alle bemüht waren, die Geschehnisse vom letzten Meisterschaftsspiel vergessen zu machen und Schiri Peter Meurer keinen Zweifel aufkommen ließ, wer Herr im Haus ist.

Kai Kruse, Marian Wilsberg, Labinot Prenku, Tobias Schmitz

Sascha Diehl, Thomas Vogt, Christian Wallau, Florian Luther, Matthias Bisch, David Buslei, Tristan Limbach, Labinot Prenku, Kai Kruse, Mustafa Oezmen, Marian Wilsberg, Tobias Schmitz, Clemens Hecken, Dominik Limbach

Rechtstor von Kai
21.04.2004 08:35:50