30.03.2004 - TUS B1-JSG-Jugend gg. SG Ellingen 2 4:1 (0:0)
Hattrick von Tobias (Meisterschaftsspiel)
Das war ein typisches Spiel, das man vor dem Anpfiff schon gewonnen hat. Es geht nur noch um die Frage, wer wieviele Tore schießt und dann klappt gar nichts mehr. Wir spielten uns ein paar Chancen heraus, doch richtig zwingend war das nicht. Zudem ließen wir zuviele gefährliche Situationen im eigenen Strafraum zu. Bis zur Halbzeit blieb es folgerichtig beim 0:0. Nach Wiederanpfiff schon fast eine Normalität – wir kassieren ein Tor. Erst 10 Minuten später dann die Erlösung. Tobias gelingt der Ausgleich. Von diesem Tor beflügelt, legt er in der nächsten viertel Stunde noch 3 mal nach, sodass ihm ein lupenreiner Hattrick mit Zugabe gelingt. Doch danach ist die Luft wieder raus und wir verfallen wieder in die Spielweise der 1. Halbzeit.

Tobias Schmitz

Sascha Diehl, Matthias Bisch, David Buslei, Kai Kruse, Tristan Limbach, Florian Luther, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Florian Traut, Thomas Vogt, Christian Wallau, Marian Wilsberg, Paskal Kramer, Martin Wilsberg

30.03.2004 23:17:00
Robert Winter