09.03.2004 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Haiderbach 2:2 (2:1)
Entscheidung durch Elfmeterschießen mit 5:3 (Pokalspiel)
Hervorragend begonnen, sehr schnell 2 sehenswerte Tore erzielt und am Ende nur mit Glück weitergekommen; so die Bilanz nach dem Spiel.

In der ersten Halbzeit lief alles nach Plan. Sehr schnell gingen wir durch Tobias Schmitz und Thomas Vogt mit 2:0 in Führung und hätten aus einer verstärkte Deckung auf Konter spielen können. Doch kurz vor Halbzeitpfiff fiel durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Anschlusstreffer und fast mit Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit der Ausgleich. In der Folgezeit waren wir nicht mehr in der Lage, ein konstruktives Spiel aufzuziehen und klare Torchancen herauszuarbeiten. So konnten wir am Ende froh sein, das Unentschieden über die Zeit zu retten.
Nach dem wir beim letzten Elfmeterschießen den Kürzeren zogen, konnten wir uns diesmal durch 5 sicher verwandelte Elfer durchsetzen. Haiderbach hatte einen verschossen.

Tobias Schmitz, Thomas Vogt

Sascha Diehl, Thomas Vogt, Christian Wallau, Clemens Hecken, Florian Traut, Marian Wilsberg, Labinot Prenku, Tristan Limbach, Martin Wilsberg, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, David Buslei, Florian Luther, Matthias Bisch

11.03.2004 15:51:38