29.11.2003 - TUS B1-JSG-Jugend gg. FV Engers 2 9:1 (4:0)
Teilziel erreicht (Meisterschaftsspiel)
Wichtig war vor allen Dingen, gegen einen vermeintlich schwachen Gegner konzentriert zu spielen und nicht den eigenen Rythmus zu verlieren. Dies ist uns hervorragend gelungen auch Dank einer disziplinierten Abwehrleistung. Gefährlich wurden wir immer dann, wenn über Außen die Angriffe vorgetragen wurden. So wurden eine Vielzahl hervorragender Chancen herausgespielt, die im Gefühl des sicheren Sieges leichtfertig vergeben wurden.
Mit diesem Sieg wurde die Herbstmeisterschaft sichergestellt und wir können in aller Ruhe Weihnachten feiern. Im März nächsten Jahres beginnen wir die Rückserie mit einem Spitzenspiel im Kreipokal gegen einen Mitfavoriten um die Meisterschft.
Wir wünschen allen Fans und denen die es noch werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kai Kruse, Tobias Schmitz, Mustafa Oezmen, Marian Wilsberg, Labinot Prenku, Tristan Limbach

Sascha Diehl, Matthias Bisch, Kai Kruse, Labinot Prenku, Tristan Limbach, Florian Luther, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Thomas Vogt, Christian Wallau, Marian Wilsberg

30.11.2003 09:31:12
Robert Winter