14.10.2003 - TUS B1-JSG-Jugend gg. JSG Siershahn 5:2 (2:0)
Schwerer als es aussieht (Meisterschaftsspiel)
Hervorragend gespielt, beste Chancen herausgearbeitet, aber nicht verwertet und zur Halbzeit 2 : 0 geführt. Bis dahin war noch alles in Ordnung. Doch dann begann das große Zittern. Die Abwehr wurde nachlässig und ließ 2 Gegentreffer zu. Torwart Sascha musste noch Kopf und Kragen riskieren, um schlimmeres zu verhindern. Erst gegen Ende des Spiels bekamen wir den Gegner wieder in den Griff und konnten nochmal 3 Tore drauflegen zum letztendlich hart erkämpften und verdientem Sieg. Gratulation an die Mannschaft.

Tobias Schmitz, Marian Wilsberg, Mustafa Oezmen, Tristan Limbach

Sascha Diehl, Matthias Bisch, David Buslei, Kai Kruse, Labinot Prenku, Tristan Limbach, Florian Luther, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Florian Traut, Thomas Vogt, Christian Wallau, Marian Wilsberg

15.10.2003 22:18:41
Robert Winter