06.10.2003 - TUS B1-JSG-Jugend gg. SF Eisbachtal II 7:5 (2:0)
Sieg im Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Ende gut, alles gut! So das Resumee der Verantwortlichen. Bis zur Halbzeit lief alles nach Plan. Schon nach einer Minute konnten wir mit dem 1. Angriff in Führung gehen. Bis zur Halbzeit hatten wir das Spiel fest im Griff und konnten kurz vor Halbzeitpfiff auf 2:0 erhöhen. Dabei kam uns zu Gute, dass die Gäste mit dem doch sehr schnellen Platz noch nicht zurecht kamen. In der 2 Halbzeit ein ganz anderer Spielverlauf. Schon kurz nach Wiederbeginn mussten wir den Anschlusstreffer und den Ausgleich hinnehmen. Auch im weiteren Verlauf des Spiels hatten die Gäste hochkarätige Chancen, die sie zum Glück für uns nicht mehr verwerten konnten.
So kam es zum showdown durch Elfmeterschießen. Unsere Elfmeterschützen Thomas, David, Labinot, Mustafa und Florian Traut trafen sicher, während Eisbachtal den 2. Elfer verschoss. Am Ende waren glücklich über das weiterkommen und hoffen auf einen attraktiven Gegner.

Marian Wilsberg, Kai Kruse
Elfmeter: Thomas Vogt, David Buslei, Labinot Prenku, Mustafa Oezmen, Florian Traut

Sascha Diehl, Thomas Vogt, David Buslei, Florian Luther, Christian Wallau, Tristan Limbach, Labinot Prenku, Marian Wilsberg, Matthias Bisch, Tobias Schmitz, Kai Kruse, Mustafa Oezmen, Florian Traut

08.10.2003 08:26:03