27.09.2003 - SG Neustadt/Fernthal gg. TUS B1-JSG-Jugend 1:2 (1:0)
Glücklicher Sieg (Meisterschaftsspiel)
Ein Derby gegen Neustadt ist immer etwas besonderes. Entsprechung nervös verlief unser Spiel. Die meisten Zweikämpfe wurden verloren und die Paesse kamen nicht an. Folgerichtig kamen wir Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand, leider durch einen mehr als unglücklichen Elfmeter. Auch danach war ein Wille zum Sieg nicht erkennbar. Dies ist ein Manko, an dem noch gearbeitet werden muss. Erst im Laufe der zweiten Halbzeit konnten erste Chancen herausgearbeitet werden, die schließlich zum 1:1 (Weitschuss von Labinot) und kurz vor Schluss zum Siegtreffer führten. So richtig damit gerechnet hatten die zahlreich mitgereisten Fans nicht mehr. Dieser Sieg war mit Sicherheit sehr wichtig für die Moral der Mannschaft.

Labinot Prenku, Marian Wilsberg

Sascha Diehl, Matthias Bisch, David Buslei, Marc Klein, Kai Kruse, Labinot Prenku, Tristan Limbach, Florian Luther, Mustafa Oezmen, Tobias Schmitz, Thomas Vogt, Christian Wallau, Marian Wilsberg

Erstes Spiel von Marc Klein in der neuen Saison

28.09.2003 09:16:19