22.09.2003 - SG Wiedtal gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:4 (0:4)
Regenschlacht erfolgreich überstanden (Meisterschaftsspiel)
Einen optimalen Start erwichte die B-Jugend in ihrem 2. Meisterschaftsspiel. Schon nach wenigen Minuten fiel das 1:0 und kurz darauf das 2:0. Dank einer gut gestaffelten Abwehr und konstruktivem Mittelfeldspiel konnte der Spielstand bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöht werden. Mitte der 2. Halbzeit kam ein Platzregen nieder, der den Rasen in eine riesige Pfütze verwandelte und deshalb nur noch schwer zu bespielen war. Dennoch wurden noch ein paar gute Einschussmöglichkeiten herausgespielt, die aber nicht mehr genutzt wurden.

Tristan Limbach, Tobias Schmitz, Kai Kruse, Marian Wilsberg

Sascha Diehl, Florian Traut, Clemens Hecken, Thomas Vogt, Christian Wallau, Tristan Limbach, Marian Wilsberg, Labinot Prenku, Matthias Bisch, Tobias Schmitz, Kai Kruse, Mustafa Oezmen, David Buslei

23.09.2003 08:08:48
Robert Winter