06.09.2003 - SC Dattenberg/Hönningen gg. TUS B1-JSG-Jugend 0:14 (0:4)
Saisonstart nach Maß (Pokalspiel)
Das war erst mal eine viertel Stunde lang ein reines Nervenspiel für die Zuschauer. Vorne wurden die besten Chancen vergeben und hinten fingen wir uns einen Konter ein; Torwart Sascha konnte aber den Rückstand gerade noch verhindern. Als dann nach ca. 20 min das 1 : 0 fiel, kam das Spiel immer besser in Fluss und bis zur Halbzeit konnte ein beruhigender Vorsprung von 4:0 herausgespielt werden. Nach der Halbzeit ließ der Gegner zusehens nach, sodass die Tore in schöner Regelmäßigkeit fielen.
Erwähnenswert, dass insgesmt 9 verschiedene Spieler zu den Toren beigetragen haben.

Tobias Schmitz, Labinot Prenku, Marian Wilsberg, Mustafa Oezmen, Kai Kruse, Tristan Limbach, Matthias Bisch, David Buslei, Thomas Vogt
Sascha Diehl, Florian Luther, Thomas Vogt, Matthias Bisch, Clemens Hecken, Florian Traut, Marian Wilsberg, Tristan Limbach, Kai Kruse, Mustafa Oezmen, Labinot Prenku, Tobias Schmitz, Christian Wallau, David Buslei

07.09.2003 07:32:13
Robert Winter