17.08.2003 - SG Ellingen gg. TUS B1-JSG-Jugend 2:1 (2:0)
Guter Saisonauftakt der B-Jugend (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Gleich 2 Handicaps hatten wir heute zu überwinden. Das Spiel fand auf einem ungewohnt stumpfen Naturrasen statt und es war das erste Spiel der neuformierten Mannschaft. Entsprechend zerfahren war die 1. Halbzeit. Kaum ein Pass fand seinen Mitspieler. Mit zunehmender Spieldauer gelang es uns aber, das Spiel einigermaßen in den Griff zu bekommen, obwohl es noch weit davon entfernt war, wie der Trainer sich das für die Zukunft vorstellt. Am Schluss hätten wir ein Unendschieden verdient gehabt, aber es reichte nur zu einer knappen 2:1 Niederlage.

Torschuetzen:Florian Traut

Aufstellung:Sascha Diehl, David Buslei, Matthias Bisch, Martin Wilsberg, Marian Wilsberg, Kai Kruse, Florian Traut, Labinot Prenku, Tobias Schmitz, Clemens Hecken, Christian Wallau.

Besondere Vorkommnisse:keine

17.08.2003 21:27:29