22.05.2011 - SSV Sulzbach gg. TUS B-Maedchen 0:3 (0:2)
B- Mädchen sind Meister der Bezirksliga Ost! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: In einem überwiegend spannenden und packenden Spiel erkämpften sich die Spielerinnen der MSG Vettelschoß den wohlverdienten Meistertitel der Bezirksliga Ost. Die ersten 10 Minuten begannen unsere Mädels fahrig und nicht sehr konzentriert und Sulzbach schloss den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Doch durch einen geschickten Gegenzug erzielte die MSG die Führung zum 0:1. Danach ging es nur noch in Richtung Sulzbacher Tor und durch clevere Spielzüge wurde sich Chance um Chance erspielt, doch das 0:2 wollte nicht fallen. Zehn Minuten vor der Halbzeitpause fiel das 0:2, zur Beruhigung unseres schwer gestressten Trainers und zur Freude der mitgereisten Fangemeinde. Zu Beginn der 2. Halbzeit nahm Sulzbach das Zepter wieder in die Hand und erstickte jeden Versuch eines Angriffs direkt im Keim. Es folgten wieder 10-15 Minuten, die nicht unbedingt schön anzusehen waren, aber von beiden Seiten kampfbetont vertreten wurden. Die MSG fand als erste wieder zu ihrem Spiel zurück und machte nur noch Druck, der 10 Minuten vor Schluß mit dem 0:3 gekrönt wurde.

Torschuetzen: Julia Werner, Sabrina Bullwinkel, Franziska Bellinghausen

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Isabel Limbach, Christina Freidel, Ramona Hering, Franziska Bellinghausen, Julia Werner, Annika Meffert, Laura Buslei, Anika Knopp, Guilia Weißenfels, Merle Burberg, Sabrina Bullwinkel, Hannah Gemein, Jasmin Owczarczak, Alina Scharenberg,

Besondere Vorkommnisse: Der SSV Sulzbach hat sich als fairer Verlierer gezeigt und wir gratulieren zur Vizemeisterschaft.

22.05.2011 19:32:32
Martina Klein