12.04.2011 - SSV Sulzbach gg. TUS B-Maedchen 3:2 (2:1)
Schirileistung war spielentscheidend! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Was will man machen, wenn der Schiri blind ist? Am Samstag den 09.04. traten unsere Mädchen ersatzgeschwächt in Sulzbach an. 8 junge Damen fehlten und konnten durch nur 4 Mädels aus der C-Jugend ersetzt werden. „Ich sage selten mal was über die Schiedsrichterleistung aber diese war katastrophal.“ sagte der Trainer. 1. Minute, Flanke von links, Torwart springt hoch und hat den Ball an der Hand im 5er, Gegenspielerin tritt nach Torwart und schiebt diese mit Ball über die Linie, 1:0 für Sulzbach, Torwart wird wegen Verletzung ausgewechselt. Schiri sagt habe ich nicht gesehen! „Blind“, sagt der Trainer. 20. Minute Ausgleich durch Annika Meffert. 25. Minute 2:1 für Sulzbach, gleichzeitig Halbzeitstand. 50. Minute 2:2 wiederum Annika. In der 65. Minute fällt dann bei einem sauberen Konter das 3:2 für Sulzbach. Unsre Mädels können sich noch die ein oder andere Chance erarbeiten, aber es fällt das Tor nicht. Endstand 3:2. Mit großem Kampfgeist haben alle Mädchen gegen widrige Umstände in Sulzbach gekämpft und haben leider verloren. Aber es gibt ja noch ein weiteres Spiel gegen Sulzbach.

Torschuetzen:1:1 u. 2:2 Annika Meffert

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Anika Knopp, Luisa Limbach, Merle Burberg, Malin Liepols, Lara Bronsert, Annika Meffert, Ramona Hering, Franziska Bellinghausen, Hanna Gemein und Isabel Limbach

12.04.2011 17:40:34
Martina Klein