29.03.2011 - TUS B-Maedchen gg. SSV Sulzbach 0:7 (0:1)
Rabenschwarzer Sonntag für die MSG ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Eigentlich fing alles wie geplant an, man hatte den Gegner im Griff und in der ersten Halbzeit einige Torchancen, die leider leichtfertig vergeben wurden. Einen gefüllten Spielanteil von 70 bis 80 Prozent hatten unsere Juniorinnen. Den Ball jedoch wollten die Mädels aus Vettelschoß und Asbach ins Tor tragen. Und wie es dann so kommen muss das 0:1 aus dem Nichts. Das Donnerwetter zum Pausentee schien im zweiten Spielabschnitt zu wirken. Die Juniorinnen schossen nun auf des Gegners Tor, leider ohne das Tor zu treffen. Die Sulzbacher kamen bis zur 50. Minute nicht einmal in den Strafraum unserer Mädchen. Dann ein Freistoß fast von der Mittellinie für den Gegner, der Ball segelte durch unseren Strafraum und landete im Tor. Durch diesen Treffer kamen die Sulzbacher besser ins Spiel. Ein weiterer Schuss auf unser Tor landete in demselben. Damit nahm das Debakel seinen Lauf. Trotz besetztem Pfosten konnte die Sulzbacher Spielerin einen Eckball direkt verwandeln. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Gegner machen was sie wollten und somit stand es am Ende der Partie 0:7.

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Anika Knopp, Jasmin Owczarczak, Merle Burberg, Laura Buslei, Sarah Frank, Julia Werner, Annika Meffert, Giulia Weißenfels, Ramona Hering, Sabrina Bullwinkel und Alina Scharenberg

29.03.2011 16:30:02
Martina Klein