30.12.2010 - TUS B-Maedchen - Turnier SV Rengsdorf (1.Platz)
1. Platz in der Vorrunde der HKM!! (Turnier)
Spielbericht: Zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft mussten unsere B-Juniorinnen in Rengsdorf antreten. Von 5 Mannschaften qualifizierten sich die ersten 4 für die Endrunde am 06.02. in Linz. Also benötigte man 2 Siege zum Weiterkommen. Im ersten Spiel gingen unsere Mädels voll konzentriert zur Sache und spielten die Rodenbacher Mannschaft an die Wand und siegten 4:0. Nach 2 Spielen Pause musste die MSG Vettelschoß / Asbach gegen den Tabellenführer der Rheinlandliga 1. FFC Montabaur ran. Mit Spielwitz und technischen Kabinettstückchen wurden die Montabaurer mit 2:1 bezwungen. Der nächste Gegner war unser Rivale in der Bezirksliga, die SG Wienau / Freirachdorf. Diese wurden ebenfalls mit 4:2 sicher besiegt. Ein weiterer Rheinlandligist stand dann im letzten Spiel mit dem SV Rengsdorf an. Mit einem 2:0 für unsere Mädchen ging auch dieses Spiel aus. Fazit: 4 Spiele, 12 Punkte und 12:3 Tore, Vorrundenerster!

30.12.2010 12:46:12
Martina Klein